Waveboard Le Brabant

Herzlich Willkommen

Air-Switch: Die Kitesurf-Schule in Le Morne

Kiten im Paradies

Traumhafte Spots in bester Lage

Live your dreams

Tolle Unterkünfte für jeden Geschmack

Kitesurfen mit Freuden

Unser Team freut sich auf euch

Kitesession Core in Le Morne

Coaching und Kurse

qualifiziert, individuell, sicher mit Spass

Kitesurfen mit Freuden

Unser Team freut sich auf euch

DEINE VORTEILE

Der Südwesten von Mauritius begeistert mit einer tollen Natur, viel Sonne und besonders mit Wind.Das bedeutet Kitespaß pur und wir zeigen euch die schönsten Spots.Du kannst sicher sein, dass du beste Qualität, höchste (Kite-)Sicherheit, aussergewöhnlichen Service und vor allem viel Spass von der ersten Minute an geniesst.

  • Spass
    Geniesse entspanntes Kitesurfen

    Kitesurfen macht von der ersten Minute an Spass – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Deine Zeit auf Mauritius bleibt dir immer in Erinnerung.

  • Sicherheit
    Kitesurfen mit Sicherheit und Service.

    Unsere Kunden sind das wichtigste für uns.Sicherheit und Service werden gross geschrieben.Lass den Alltag hinter dir & geniesse Wind, Sonne & Mee(H)r.

  • Qualität
    Erlebe Kitesurf-Ferien auf höchsten Niveau

    Wir gewährleisten langjährige internationale Erfahrungen, Ausbildungen auf höchsten Niveau und unser Herz am richtigen Fleck.

  • Warum Mauritius

    UNGLAUBLICH VIELFÄLTIG

    Mauritius ist politisch und medizinisch sehr sicher. Und es ist vor allem sehr leicht erreichbar:
    Per Direktflug oder mit kurzen Zwischenstopp von fast allen grösseren Flughäfen. Die Unterkunftsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen: Von der Strandvilla mit Butler bis zu tollen Ferienwohnungen, die günstiger als mancher Campingplatz in Europa sind.
    Mauritius bietet unzählige paradiesische Kitespots, aber der windigste und variabelste befindet sich in Le Morne.Dank der topographischen Gegebenheiten wird das Windsystem hier verstärkt. Grund genug für uns, “Mauritius“ mit Euch teilen!

    MORE

  • Unser Motto

    WIR WISSEN,WAS KITER WOLLEN

    Wir sind ein internationales Kitesurf-Team mit deutschen und schweizer Wurzeln.
    Zu Hause auf den 7 Weltmeeren, aber unsere Heimat haben wir auf Mauritius.

    Was wir wollen?
    Unsere Erfahrung und den Spaß an Mauritius, am Kiten und am Leben weitergeben – an EUCH!!!

    Unsere Motivation?
    Die größte Motivation für uns ist es, wenn IHR mit einem Lachen vom Wasser kommt und euch nach dem Kite-Urlaub immer an die geniale Zeit auf Mauritius erinnert.

    Bitte beachte: Kiten in Le Morne fördert das „Meerweh“ und so kann es sein, dass Du immer wieder kommst..

    Lebe deine Träume!

    MORE

  • Beste Kiteschule in Mauritius

    Juli 20th, 2016

    Wir sind die am hoechsplatzierteste Kiteschule sowohl in Le Morne als auch auf ganz Mauritius mit den besten Bewertungen bei Tripadvisor. Vielen Dank an alle unsere Gäsete. Ihr macht uns sehr gluecklich und stolz!

    MORE